TC Rot-Weiß Weihnachtsfeier 2022 – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

TC Rot-Weiß Weihnachtsfeier 2022

Veröffenlicht: 25. Oktober 2022

WEIHNACHTSFEIER: Weihnachten rückt näher und damit auch der Anlass zu dem wir euch gerne herzlich einladen.

Wir wollen zusammen mit euch fröhliche und gemütliche Stunden verbringen. Genaue Details zusammen mit dem Rahmenprogramm folgen noch. Die weitere Kommunikation wird via E-Mail und unserer Rot-Weiß App erfolgen. In der Anlage findet ihr unseren Flyer mit dem Termin für die Weihnachtsfeier.

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Wollt ihr erste Einblicke? Folgendes wird euch erwarten:
Die Weihnachtsfeier wird von Claudia, unserem neuen Vorstandsmitglied für den Bereich „Events“ organisiert. Wenn du dich bei der Weihnachtsfeier einbringen möchtest oder eine Spende wie zum Beispiele eine Kuchenspende abgeben möchtest, dann wende dich per Email an Claudia unter events@tc-rw-duesseldorf.de.