Sparda-Bank unterstützt TC Rot-Weiss – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Veröffenlicht: 22. Dezember 2017

Sparda-Bank neuer Sponsor

IMG-20171219-WA0003

Sarah Vogel (Sparda Bank) mit den RW Vorständen Althoff, Voss, Cron, Dr. Bandel, Matysik (von links nach rechts)

Der TC Rot-Weiss Düsseldorf freut sich, eine neue Sponsoring-Partnerschaft mit der Sparda-Bank aus Düsseldorf verkünden zu können. Die Kooperation umfasst neben einer finanziellen Unterstützung auch die Bereitstellung von Sachpreisen für Turniere und und Events im TC Rot-Weiss.

„Wir sind froh darüber, dass wir mit der Sparda-Bank einen weiteren Partner gefunden haben, der unseren Club unterstützt. Die Realisierung unserer jüngsten Projekte zur Modernisierung des TC Rot-Weiss – wie den Umbau der Umkleiden, die Wiedererrichtung des Platz 10 und den Ausbau der Terrasse – wären ohne Sponsoring und Spenden nicht möglich gewesen“, so Jan Schröder, verantwortlich für den Bereich Sponsoring im Vorstand des TC Rot-Weiss.

Auch Sarah Vogel, Senior Beraterin der Sparda-Bank Filiale in Pempelfort zeigt sich positiv gestimmt: „ich freue mich, dass wir einen weiteren Verein in der Region unterstützen können. Das Konzept des Vereins und die Zukunftsperspektiven zeigen uns, dass wir Freude an einer nachhaltigen Zusammenarbeit haben werden“.

Die Sparda-Bank stellt sich wie folgt vor:

spardalogo

„Gemeinsam mehr als eine Bank: Die Sparda-Bank in Düsseldorf-Pempelfort

Die Sparda-Bank ist mehr als eine Bank. Sie versteht sich als sympathische Gemeinschaft, die Bankgeschäfte fair und einfach macht. Die Genossenschaftsbank bietet hochwertige und leistungsstarke Angebote und Services sowie faire und kompetente Finanzberatung vor Ort.

Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben

Die Sparda-Bank legt großen Wert darauf, die Bedürfnisse der Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Sie ist die Bank, die ihren Mitgliedern gehört. “ Jeden Tag arbeiten wir aufs Neue daran, dass sich jeder bei der Sparda-Bank gut aufgehoben fühlt. Unser Ziel ist es, ein sympathischer Partner unserer Kunden zu sein, dem man beruhigt vertraut“, so Sarah Vogel, Seniorberaterin der Sparda-Bank in Düsseldorf-Pempelfort.

Hochleistungs-Girokonto mit vielen Extras

Bei dem leistungsstarken Girokonto der Sparda-Bank ist die günstige Kontoführung Standard. Lediglich für die BankCard wird eine Jahresgebühr von zehn Euro fällig. Ansonsten berechnet die Sparda-Bank keinen Cent – ob für beleghafte Überweisungen oder Bargeldabhebungen an den mehr als 3.000 Automaten der CashPool-Gruppe. Geld abheben funktioniert aber auch ohne BankCard: Über den neuen Service SpardaBargeld innerhalb der SpardaBankingApp können Kunden bundesweit an rund 7.200 Anlaufpunkten Bargeld abheben oder einzahlen – ohne Einkauf und bei Auszahlungen kostenfrei.

Maßgeschneiderte Baufinanzierung: passt, sitzt und hat Luft!

Dank der niedrigen Zinsen ist es zurzeit sehr attraktiv, sich den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen. Doch gute Konditionen sind nur das eine. „Damit sich die Investition auszahlt, ist es auch wichtig, ein passendes Objekt zu finden. Und nicht nur die Wohnung oder das Haus ist sorgfältig auszuwählen: Die Finanzierung sollte genauso individuell sein – um auf lange Sicht hin Freude am eigenen Heim zu haben“, erklärt Sarah Vogel.

Interessierte sollte sich von den Leistungen einer der freundlichsten und fairsten Banken Deutschlands überzeugen. Die Mitarbeiter der Sparda-Bank in Düsseldorf-Pempelfort beraten Sie gern.“