Sommerfest und Mixed-Fun-Turnier – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Sommerfest und Mixed-Fun-Turnier

Veröffenlicht: 5. Juli 2015

Rot Weiss-Sommerfest

Am 27. Juni fand unser Sommerfest statt.

Um 15 Uhr startete bei traumhaftem Sommerwetter unser beliebtes Mixed-Fun-Turnier. Bei wechselnden Spielpartnern standen Spaß und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund. Die Teilnehmer aus allen Alters- und Spielklassen boten tolles Tennis und konnten sich bei der anschließenden Siegerehrung über attraktive Sachpreise freuen.

Parallel konnten Interessierte am Tag der offenen Tür mit unseren Club-Trainern kostenlos und unverbindlich trainieren und unseren Verein kennenlernen. Wieder konnten sympathische Neu-Mitglieder für den TC RW gewonnen werden.

Im Anschluss feierten Teilnehmer, Club-Mitglieder und Gäste bei unserem Sommerfest. Mit Bierwagen, Grillbuffet und Cocktailbar war für jeden etwas dabei. Auf unserer Sonnenterasse bot sich eine tolle Atmosphäre, die von DJ Macki musikalisch untermalt wurde.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie zum Sommerfest.