Sommerfest des Bürgervereins Düsseldorf-Grafenberg am 19. Juni 12-16h – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Sommerfest des Bürgervereins Düsseldorf-Grafenberg am 19. Juni 12-16h

Veröffenlicht: 6. Juni 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause möchte der Bürgerverein Düsseldorf-Grafenberg in diesem Jahr endlich wieder ein Sommerfest feiern, das in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Griechenland“ steht!

am Sonntag, den 19. Juni 2022 ab 12:00 bis 16:00 auf dem Grüngürtel an der Gutenbergstraße

Als Grafenberger Vereine der „Grafenberger Sportmeile“ sind Sie und Ihre Mitglieder ebenfalls sehr herzlich dazu eingeladen. Bringen Sie auch gerne Ihre Kinder, Nachbarn und Freund*Innen mit – wir freuen uns schon darauf, Sie bei griechischer Musik und Tanz und mit griechischen Speisen und Getränken zu unterhalten! Sozusagen „im Vorprogramm“ (ab 11:30) findet außerdem die Einweihung des neuen Karl-Ludwig-Resch-Weges statt, das ist der Fuß- und Radweg entlang der Limburgstrasse / Bahnstrecke ab Ecke Staufenplatz/Eiscafe Luna.