Saitenfarm-Cup 2015 – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Saitenfarm-Cup 2015

Veröffenlicht: 25. August 2015

Vom 14. bis 16. August 2015 fand auf unserer Anlage der Saitenfarm-Cup statt. Die LK-Turnierserie hat seit ihrem Start im Jahr 2013 viele Fans gewonnen und zählt mittlerweile zu den größten Turnierserien in NRW. Über 60 Teilnehmer kämpften um wertvolle LK-Punkte und zeigten dabei tolles Tennis. Das Event zeichnete sich durch gute Organisation, lockere Atmosphäre und ein umfangreiches Leistungspaket aus: Es gab zwei garantierte Spiele, Match-Verpflegung, Mittagsbuffet und Massage. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert und wir würden uns über eine Neuauflage im nächsten Jahr freuen. Zu danken ist auch unserem Nachbarverein Blau-Schwarz, der uns kurzfristig 3 seiner Plätze zur Verfügung gestellt hat.

IMG-20150823-WA0005