Karneval im TC Rot-Weiss ⚪️ – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Karneval im TC Rot-Weiss ⚪️

Veröffenlicht: 9. Februar 2023

Wir haben schon 70 Karten verkauft. Ein paar wenige Karten sind noch verfügbar.

Am Samstag, dem 18.02. ist es soweit.
⏰ Um 18:11 Uhr startet unsere Erwachsenen-Karnevalsparty unter dem Motto “Wir feiern das Leben”
TC Rot-Weiss Clubhaus

TC Rot-Weiss Mitglieder sowie Freunde, Bekannte und Partner

Eintritt: Der Eintritt liegt bei 11,11 Euro und darin enthalten ist ein Freigetränk (Softdrinks, Bier oder Wein).
Es erwartet dich zusätzlich noch ein aufwendig und schönes dekoriertes Clubhaus ️, eine “Candybar” und natürlich jede Menge Karnevalsmusik . Für das leibliche Wohl sorgen die Mackel’s mit kleinen karnevalistischen Snacks und ausreichend Getränken .

Wir würden Euch bitten uns bis Freitag, den 10.02.2023 verbindlich zuzusagen.

Für die Anmeldung bieten wir zwei Optionen an:
Option 1️⃣: Anmeldung via Banküberweisung
Anmeldungen an: Claudia
Email: events@tc-rw-duesseldorf.de
Betreff: Karnevalsparty im TC Rot-Weiss und Vorname+Nachname der teilnehmenden Person(en) für die Kartenanzahl
Gleichzeitig überweise den Betrag für den Eintritt auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: TC Rot-Weiss Düsseldorf
Bank: SSK Düsseldorf
BIC DUSSDEDDXXX
IBAN DE51300501100019111400

Option 2️⃣: Anmeldung via PayPal
Bitte überweise den Betrag für den Eintritt via Paypal an folgende Email Adresse :
events@tc-rw-duesseldorf.de
Du musst keine zusätzliche Email für die Anmeldung verschicken. Stelle aber sicher, dass du in dem Textfeld für die PayPal Überweisung den Betreff erwähnst.
Betreff: Karnevalparty im TC Rot-Weiss und Vorname+Nachname der teilnehmenden Person(en) für die Kartenanzahl

WICHTIG: Wir werden keine Eintrittskarten ️ verschicken. Beim Event werden wir am Eingang vor dem Clubhaus deinen Namen prüfen und dann Bändchen für den Einlass verteilen.

Bei Rückfragen ‍♀️❓steht euch Claudia (Email: events@tc-rw-duesseldorf.de) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein schönes Event mit Euch und verbleiben mit einem dreifachen „Helau“.