Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Veröffenlicht: 20. Mai 2022

Liebe Clubmitglieder,
hiermit laden wir Sie zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 24.05.2022

um 19:00 Uhr in unser Clubhaus ein. Tagesordnung

1. Berichte des Vorstands

2. Bericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstands

3. Wahl der Kassenprüfer

4. Finanzvorschau

5. Vorstellung, Aussprache und Beschlussfassung zur überarbeiteten Vereinssatzung (siehe Anlage)

6. Ehrungen

7. Verschiedenes

Bitte beachten Sie, dass entsprechend unserer Satzung Anträge zur Tagesordnung sowie etwaige Ände- rungsanträge zum beigefügten Satzungsentwurf mindestens sieben Tage vor der Versammlung schriftlich zu stellen sind.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüßen Der Vorstand

P. S.:
Eine Übertragung des Stimmrechts kann – versehen mit Datum und Unterschrift – mittels der Formulie- rung „Hiermit übertrage ich……………………………….mein Stimmrecht für die Mitgliederversammlung am 24. Mai 2022 des TC Rot-Weiss Düsseldorf e.V. auf Frau/Herrn………………………………………“ erfolgen.