Außen-Sandplätze geöffnet – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Außen-Sandplätze geöffnet

Veröffenlicht: 23. März 2021

Endlich ist es soweit! Ab sofort haben wir unsere Außen-Sandplätze geöffnet.

IMG-20160401-WA0011

In den ersten Tagen und Wochen ist die Platzpflege besonders wichtig. Spielen Sie zunächst mit glatter Sohle. Beseitigen Sie auftretende Unebenheiten und Löcher und ziehen Sie den Platz nach dem Spielen sauber ab. Achten Sie zudem auf eine hinreichende Bewässerung des Platzes.

Die Nutzung der Anlage und der Plätze erfolgt weiterhin nach Maßgabe unserer Corona-Anlagen-Bestimmungen. Diese und weitere Informationen finden Sie nachfolgend. Die wichtigsten Regeln lauten:

1. Betreten der Anlage nur zum Tennisspielen oder zum Abholen von Speisen und Getränken bei unserer Clubgastronomie.
  2. Tennisspielen nur auf einem zuvor im digitalen Platzbelegungssystem gebuchten Platz.
  3. Nur Freiluftsport: Die Tennishallen sind geschlossen.
  4. Nur Einzel/ Kein Doppel
  5. Clubhaus, Umkleiden, Duschen, Toiletten und Spielplatz sind gesperrt.
  6. Durchgehender Mindestabstand von 5 Metern/ Kein Körperkontakt/ Hände desinfizieren

Beim Betreten und Verlassen der Anlage gilt Einbahnstraßenverkehr: Betreten über die vordere Außenterrasse, Verlassen über den Weg hinter dem Clubhaus.

Unsere Clubgastronomie hat weiterhin geschlossen, bietet jedoch einen Abhol- und Lieferservice an. Nächster Termin für die Abholung der Verzehrkarten ist am 1.4. zwischen 16.30 und 18.00 Uhr. Weitere Termine werden wir noch bekannt geben.

20210323_RW_Informationsschreiben

CoronaAnlagenBestimmungen_ab24032021