Veranstaltungskalender 2017 – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Veranstaltungskalender 2017

Veröffenlicht: 28. Februar 2017

Auch 2017 ist im TC Rot-Weiss wieder Einiges los:

Am 21. März findet um 19.00 Uhr unsere Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand wird über das vergangene Jahr 2016 berichten und einen Ausblick auf das Jahr 2017 geben. Von besonderem Interesse dürften insbesondere die Baumaßnahmen auf der Anlage sein.

Unsere Saisoneröffnung findet am 30. April statt. Tagsüber findet ein Tiebreak-Tens-Turnier statt, dessen Einnahmen der Finanzierung unseres 10. Tennisplatzes dienen. Anschließend feiern wir gemeinsam auf der „Tanz in den Mai“-Party im Clubheim.

Die Mannschaftsspiele beginnen dieses Jahr am 6. Mai. Letzter Spieltag der Verbandsligen ist der 9. Juli. Auf Bezirksebene werden, nach der Umstellung des Spielplanes, dieses Jahr erstmals auch Spiele nach den Sommerferien stattfinden.

Am Samstag, den 3. Juni, findet unser Sommerfest statt. Wirts-Familie Mackel wird uns mit zahlreichen kulinarischen Highlights verwöhnen. In den Abendstunden wird Dj Macki den Takt auf der Tanzfläche vorgeben. Bereits am Nachmittag startet unser beliebtes Mixed-Fun-Turnier. Bei wechselnden Spielpartnern sollen Spaß und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund stehen. Hierzu möchten wir insbesondere unsere Neu-Mitglieder  herzlich einladen. Parallel steht unser Club an diesem Tag der offenen Tür allen Interessierten offen.

In den Sommerferien werden unsere Club-Trainer für unsere Kinder und Jugendlichen wieder zwei mehrtägige Sommercamps (17.-21- Juni und 21.8.-25.8.) anbieten.

Auch der Saitenfarm-Cup gastiert wieder zweimal auf unserer Anlage: Vom 12.-16. Juli findet ein Ranglisten- und LK-Turnier mit Preisgeld statt und vom 1.-3. September ein LK-Turnier.

Unsere Clubmeisterschaften finden dieses Jahr vom 9.-16. September statt. Die Finalspiele finden am 16. September statt. Anschließend steigt unsere Saisonabschluss-Party.

Ende September/Anfang Oktober feiern wir mit Weißwurst, Schweinshaxen, Radi, Obatzda, Brezeln und frischem Wiesenbier wieder das Oktoberfest.

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 3. Dezember statt.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit spannenden Spielen und rauschenden Festen!