Steffi Seifert und Jari Greiner Bezirksmeister! – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Steffi Seifert und Jari Greiner Bezirksmeister!

Veröffenlicht: 8. Juni 2014

Erfolgsmeldungen aus Lohausen:

Am Pfingswochenende sicherten sich Stephanie Seifert und Jari Greiner bei hochsommerlichen Temperaturen den Titel des Bezirksmeisters!

Die 24-jährige Stephanie Seifert aus der 1. Damenmannschaft des TC Rot-Weiß setzte sich bei den Damen durch. Nach souveränen Auftritten in den ersten Runden, bezwang sie in einem hochklassigen Finale die an Position 1 gesetzte Antonia Conze vom TC Schiefbahn mit 7:5 und 6:1.

Steffi_Bezirksmeisterin

Stephanie Seifert

Bei den Herren 30 gewann Jari Greiner in einer Hitzeschlacht mit 7:5 und 6:1 gegen Michael Marotta vom DSC 99.

BM2014-Greiner (2)

Jari Greiner

Durch ihren Erfolg haben sich beide für die Verbandsmeisterschaften qualifiziert, die in der kommenden Woche (16.-23.06.) auf der Anlage des Lintorfer TC in Ratingen stattfinden.

Das Finale knapp verpasst haben Christine Zurhausen (Damen), Gisela Blickle-Witt (Damen 60) und Rita Hoff (Damen 65), die sich nach starken Leistungen im Halbfinale geschlagen geben mussten. Ebenfalls im Halbfinale Schluss war für Knut Diehlmann im Doppel der Herren 40.

Glückwunsch an alle Teilnehmer für die starken Auftritte!