Spendenaufruf für Platz 10 – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Spendenaufruf für Platz 10

Veröffenlicht: 26. März 2017

Liebe Mitglieder,

im Januar haben wir mit der Wiederrichtung des Platz 10 begonnen mit dem Ziel, diesen in der diesjährigen Sommersaison eröffnen zu können.

Neben dem neuen Ascheplatz umfasst das Projekt auch den Ausbau der Terrasse, einen neuen Kinderspielplatz und einen neuen Mini-Court.

Zur Realisierung der Projekte suchen wir weiterhin nach Spendern und Sponsoren.

Spenden können unter dem Stichwort „Platz 10 Spende“ auf das Konto mit der IBAN DE51 3005 0110 0019 1114 00 überwiesen werden. Hierzu ein Hinweis: Eine Spende an den TC RW Düsseldorf (ein gemeinnnütziger Verein) mindert als Sonderausgabe das zu versteuernde Einkommen, sobald sie über dem Pauschbetrag von 36 € liegt. Eine Spendenquittung stellen wir gerne aus.

Auch Unternehmen bieten wir die Möglichkeit, sich als Sponsoren im TC RW zu engagieren und im Gegenzug von attraktiven Darstellungsmöglichkeiten in unserem Club zu profitieren (Bandenwerbung, Onlinewerbung etc.). Der Vorstand trifft sich jederzeit gerne mit Interessenten zu einem Gespräch, um eine mögliche Sponsoring Kooperation zu besprechen.

Durch die beschriebenen Projekte möchten wir unseren Club noch attraktiver machen. Wir freuen uns über Ihre Mithilfe!