Sommerfest und Mixed-Turnier – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Sommerfest und Mixed-Turnier

Veröffenlicht: 6. Juli 2016

Am Samstag, den 2. Juli 2016 fand wieder unser Sommerfest statt.

IMG-20160703-WA0038

Um 15 Uhr startete das beliebte Mixed-Fun-Turnier. Bei wechselnden Spielpartnern standen Spaß und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund. Willkommen waren Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Spielklassen. Die Teilnehmer zeigten sich von der guten und lockeren Atmosphäre begeistert und freuten sich, den ein oder anderen neuen Spielpartner gefunden zu haben.

Gleichzeitig fand unser Tag der offenen Tür statt. Interessierte hatten die Möglichkeit zum Schnuppertennis und Probetraining mit unseren Clubtrainern. Wieder konnten einige neue Mitglieder gewonnen werden. Die hervorragende Mitgliederentwicklung setzt sich fort.

IMG-20160703-WA0037

Um 16 Uhr ging unser Sommerfest los. Neben einem Bierwagen gab es wieder ein Grillbuffet und eine Cocktailbar. Bei traumhaftem Sommerwetter konnten unsere Mitglieder und Gäste leckere Speisen und Getränke auf unserer Sonnenterrasse genießen. Die Kinder spielten in Sichtweite auf dem Spielplatz. Der Abend wurde begleitet vom Auftritt der Band Charlwood, die für eine tolle Atmosphäre sorgten. Selbstverständlich übertrugen wir auch das EM-Viertelfinalspiel der deutschen Elf gegen Italien. Dank insgesamt 4 Bildschirmen konnten alle mit guter Sicht bis zum Ende mitfiebern. Anschließend wurde der Sieg bis in die Morgenstunden zur Musik von DJ Macki gefeiert.