Sommerfest 2017 – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Veröffenlicht: 11. Juni 2017

Mixed-Fun-Turnier / Sommerfest / Tag der offenen Tür

20170603_171450

Am Samstag, den 3. Juni fand unser Sommerfest statt. Wirtsfamilie Mackel schmiss den Grill an und die zahlreichen Gäste genoßen bei traumhaftem Sommerwetter leckere Grillspezialitäten und Kaltgetränke auf unserer Sonnenterrasse. In den Abendstunden verlagerte sich das Treiben in das Clubhaus und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

20170603_170646

Bereits am am Nachmittag startete unser beliebtes Mixed-Fun-Turnier. Bei wechselnden Spielpartnern standen Spaß und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund. Gerade unsere Neumitglieder freuten sich über die tolle Gelegenheit neue Spielpartner zu finden. Bei der Siegerehrung  erhielten alle Teilnehmer des Turniers attraktive Sachpreise. Hauptpreis war ein Smartphone, das von unserem Sponsor TKDeutschland gestiftet wurde. Unser Sponsor Sport Thelen stellte zahlreiche Sportartikel zur Verfügung, u.a. einen Hoodie aus unserer neuen Rot-Weiss-Kollektion. Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Spielen und zeigten sich begeistert und der tollen Atmosphäre und der guten Organisation. Herzlichen Dank an Organisator Jan Schröder, Wirtsfamilie Mackel und unsere Sponsoren TKDeutschland und Sport Thelen.

IMG-20170605-WA0008

Parallel stand unser Club an diesem Tag der offenen Tür allen Interessierten offen.

20170603_170631