Saisonabschluss / Mixed-Fun-Turnier – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Saisonabschluss / Mixed-Fun-Turnier

Veröffenlicht: 8. Juni 2019

Am 14. September 2019 fand unser Saisonabschluss statt.

IMG-20190914-WA0018

Tagsüber stieg bei bestem September-Wetter unser beliebtes Mixed-Fun-Turnier. Dabei standen Spaß und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund. Eine tolle Gelegenheit um neue Spielpartner zu treffen. Gespielt wurden 6 Runden Mixed auf Zeit. In jeder Runde werden die Paarungen neu gemischt. Auf jedem Platz fanden die Teilnehmer neue Utensilien vor, die ins Spiel eingebunden werden mussten. So wurde auf einem Platz mit Bratpfannen gespielt, während auf einem anderen Platz Schwimmflügel getragen werden mussten. Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß und Freude dabei. Zahlreiche neue Kontakte konnten geknüpft werden.

Abends feierten wir bis in die Nacht hinein gemeinsam den Abschluss der Saison. Am Bierwagen konnten leckere Getränke geordert werden, am Grill gab es ein reichhaltiges Grillbuffet. Für das musikalische Highlight sorgte die von unserer Wirtsfamilie gebuchte Band, die in unserem Außenbereich auftrat.

Herzlichen Dank an unser Organisationsteam um Christine, Annika und Kevin und unsere Wirtsfamilie Mackel für den wunderbaren Saisonabschluss!

IMG-20190915-WA0017

IMG-20190915-WA0046