RW Jugend weiter erfolgreich!!! – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

RW Jugend weiter erfolgreich!!!

Veröffenlicht: 4. Oktober 2015

Rot-Weiss Midcourt Mannschaft wird Bezirksmeister

McBurn-2015-Text

Die Mannschaft mit Julius Braun, Finn Koebernick, Nils Weskamp, Leo de Lange und Jukes Renner siegte im Finale glatt mit 6-0 gegen das Team vom TC 13. Herzlichen Glückwunsch!!!

Koebernick qualifiziert sich für Westdeutsche Meisterschaft im Midcourt

Wir gratulieren Finn Koebernick zu einem tollen dritten Platz bei den inoffiziellen Verbandsmeisterschaften in Essen (Orange Cup). Finn hat sich mit dieser Leistung für die in Köln stattfindenden Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert, wo er für den TVN in einer Zweiermannschaft antreten wird. Wir drücken Dir die Daumen, Finn!

Toller Erfolg für Emelie Hamers bei den Verbandsmeisterschaften

Emelie Hamers belegte bei den Verbandsmeisterschaften in der Altersklasse U 11 einen starken dritten Platz. Auf dem Weg ins Halbfinale besiegte Emelie mehrere Spielerinnen aus dem Verbandskader und zeigte damit ihr enormes Potential. Wir wünschen Emelie bei den nächsten Turnieren viel Erfolg!