Rücken-Fit – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Rücken-Fit

Veröffenlicht: 3. Juni 2018

Ab 5. Juni 2018 gibt es ein weiteres tolles Angebot in unserem Verein: Rücken-Fit („Rü-fi“).

Unter der Leitung von Heike Krüger findet ab 5. Juni 2018 immer Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Halle ein Rückenkurs statt. Es werden Übungen zur Mobilisation, Dehnung und Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen gemacht. Rücken-Fit („Rü-fi“) eignet sich für jeden! Egal, ob zur Vorbeugung vor Rückenschmerzen oder ob bestehende Verspannungen und Schmerzen entspannt oder beseitigt werden sollen. Gemeinsam trainieren macht einfach mehr Freude und hat meistens einen größeren Effekt. Der Kurs findet unter der qualifizierten Leitung der Physiotherapeutin Heike Krüger statt. Heike ist langjähriges Clubmitglied und mehrfache Clubmeisterin.

Kommt vorbei und macht mit!