Rasentennis und Bundesliga in Halle – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Rasentennis und Bundesliga in Halle

Veröffenlicht: 23. Juli 2014

Am 9./10. August machen wir einen Wochenendausflug in den Gerry-Weber-Sportpark in Halle.

Am Samstag können wir zunächst auf den „heiligen“ Rasenplätzen der Gerry Weber Open ein paar Bälle schlagen. Abends besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen (Live Cooking) und Clubbing (NAAVA Sound Residence Melle mit VIP Access). Übernachten werden wir im Gerry-Weber-Sportpark Hotel (4 Sterne).

Am Sonntag besuchen wir die Bundesliga-Partie des TC Blau-Weiss Halle gegen den TC Reutlingen. Dort können wir u.a. auf den Einsatz der internationalen Stars Robin Haase (ATP 53) und Jarkko Nieminen (ATP 62) und der deutschen Shooting-Stars Jan-Lennard Struff (ATP 66) und Tim Puetz (ATP 202) hoffen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens Samstag, den 26. Juli, per Mail an vorstand@tc-rw-duesseldorf.de oder auf der im Clubhaus aushängenden Liste. Also schnell anmelden!