Mixed-Turnier und Sommerfest ein voller Erfolg – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Mixed-Turnier und Sommerfest ein voller Erfolg

Veröffenlicht: 23. Juli 2014

Am Samstag, den 5. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Um 14 Uhr startete unter der Leitung unserer neuen Veranstaltungswarte Jan Schröder und Jari Greiner ein Mixed-Fun-Turnier. Bei wechselnden Spielpartnern standen Spaß und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund. Über 30 Teilnehmer jeden Alters und jeder Spielstärke kämpften in 3 Spielrunden um wertvolle Siegpunkte. Bei der anschließenden Siegerehrung war für jeden Teilnehmer ein passender Preis dabei. Zu gewinnen gab es (nur in London erhältliche) Wimbledon-Fan-Artikel (Handtücher, T-Shirts, Schweissbänder), eine Dauerkarte für die Bundesliga-Heimspiele der Rochusclub-Herren, Regenschirme, Fussbälle, Sonnenbrillen und zahlreiche weitere modische Accessoires. Präsident Thorsten Bandel zeigte sich im Rahmen seiner Ansprache sehr zufrieden mit der positiven Resonanz der Teilnehmer und der lockeren Atmosphäre.

Parallel kümmerte sich ein Team um Jugendwart Marcus Mühge und Club-Trainer Andre Michel um die Kinderanimation.

Ab 17 Uhr verwöhnte uns Wirts-Familie Mackel mit einem reichhaltigen Grillbuffet, leckeren Cocktails  und weiteren kulinarischen Highlights. Auf der Wiese neben dem Clubhaus waren ein Bierwagen, eine Cocktailbar und mehrere Pavillons mit Bierbänken aufgebaut, die sich rasch füllten. Auch das wechselhafte Wetter konnte der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch tun. In den Abendstunden verlegte sich das muntere Treiben ins Clubhaus, wo DJ Macki bis in die Morgenstunden auf der Tanzfläche den Takt angab. Begleitet wurde er dabei von einer Lightning- und Lasershow.