Mitgliederversammlung am 1. Oktober – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Mitgliederversammlung am 1. Oktober

Veröffenlicht: 15. September 2020

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 um 18:30 Uhr statt.

Die Versammlung soll unter freiem Himmel stattfinden. Bei schlechtem Wetter wird in die Halle ausgewichen.

Der Vorstand berichtet über das vergangene Jahr und gibt einen Ausblick auf die weitere Entwicklung.

Um eine Planung gemäß der CoronaSchVO zu ermöglichen, ist eine Voranmeldung erforderlich. Die Frist zur Anmeldung endet am 29. September 2020 um 19:00 Uhr. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Anmeldungen können per Mail oder schriftlich an den Vorstand erfolgen.

Die Einladung erfolgt unter dem Vorbehalt weiterer pandemiebedingter Einschränkungen. Ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzubringen und zu tragen. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten.