Lottner trainiert im TC RW – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Vom TC Rot-Weiss zu den US Open

img-20160912-wa0013

Antonia Lottner mit unserem Sportwart Michael Heussen

Antonia Lottner schwimmt gerade auf einer Welle des Erfolges. Nach zwei Turniersiegen bei den ITF-Turnieren in Versmold und Prag schaffte die gebürtige Düsseldorferin bei den US Open sensationell den Einzug ins Hauptfeld und steht nunmehr auf Platz 167 der WTA-Weltrangliste.

Im Vorfeld der US Open bereitete sich Antonia auf unserem Rebound-Ace-Hallenplatz auf das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres vor. Wenn Antonia in Düsseldorf ist, trainiert sie gerne auf unserem Hartplatz, um sich auf die Turniere vorzubereiten. Wir verfügen über den einzigen Hartplatz im Raum Düsseldorf. Unser Rebound-Ace-Belag kommt den auf der Tour verwendeten Belägen sehr nahe.

Antonia kennt unsere Anlage bestens. Bereits als Jugendliche verbrachte sie im Bezirkstraining viel Zeit im TC Rot-Weiss.