Jennis Nummer 1 in Deutschland – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Jennis Nummer 1 in Deutschland

Veröffenlicht: 20. April 2017

Am 20. April 2017 wurde die neue Deutsche Rangliste veröffentlicht. In diese haben es auch wieder zahlreiche Rot-Weiße geschafft.

Marlies4

Marlies Jennis

Bei den Damen führt unsere Vize-Weltmeisterin und mehrmalige Deutsche Meisterin Marlies Jennis die Deutsche Rangliste der W90 an. Pedy Gronich-Kurz (Position 25) und Gisela Blickle-Witt (Position 82) vertreten den TC RW in der Rangliste der W65 schlagkräftig.

Bei den Herren sind Marcus Spicker und Marcus Harder-Otto hervorzuheben, die es in die Deutsche Rangliste der Aktiven geschafft haben, die von den Profi-Spielern Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber angeführt wird. Marcus Spicker konnte sich durch erfolgreiche Turnierteilnahmen bis auf einen hervorragenden 323. Platz spielen. Marcus Harder-Otto wird auf Platz 495 geführt. Beide werden in der Rangliste der Herren 35 an den Positionen 32 und 66 geführt. Unser Chef-Trainer Michael Heußen hat ein B-Ranking von 420.

Auch in der Jugend sind einige Nachwuchstalente in den Ranglisten ihrerer jeweiligen Altersklasse vertreten: Luis de Lange an Position 398 bei den U18 und Victor Bandel an Position 517 bei den U16. Bei den U14 liegt Neal Bandel an Position 385 und Justus Petersilie an Position 572.

Darüber hinaus werden noch zahlreiche weitere Cracks des TC RW in der Deutschen Rangliste geführt.