Herren 1 starten mit Auswärtssieg – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Veröffenlicht: 22. November 2015

Herren1_Info

1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft ist mit einem souveränen 4:2 Auswärtssieg beim Düsseldorfer TC 1984 in die Winterhallenrunde gestartet. Die Mannschaft um Kapitän Marcus Harder-Otto tritt in der Bezirksliga an und hat sich nach dem letztjährigen Aufstieg auch diese Saison wieder viel vorgenommen und möchte um den Aufstieg mitspielen.

Neu gemeldet werden konnte eine Herren 30 Mannschaft. Damit konnte die positive Entwicklung in dieser Altersklasse nun auch im Winter fortgesetzt werden. Die Mannschaft spielt in der 2. Verbandsliga und möchte sich natürlich gleich in dieser Spielklasse etablieren.

Im Damenbereich treten 2 Mannschaften an. Die 1. Damenmannschaft um Mannschaftsführerin Sonja Schmidtmeyer startet in der 2. Verbandsliga und möchte nach der tollen Sommersaison nun auch eine gute Rolle in der Winterrunde spielen.

Die 2. Damenmannschaft spielt nur eine Liga darunter in der Bezirksliga und wird Alles geben, um den Klassenerhalt zu sichern. Los gehts am 12. Dezember mit einem Heimspiel gegen den DSC.