Digitales Platzebelegungssystem – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Digitales Platzebelegungssystem

Veröffenlicht: 25. April 2020

Die Zukunft ist digital! Dies gilt ab diesem Sommer auch für die Belegung unserer Außenplätze. Wie letztes Jahr angekündigt, stellen wir nun auf ein digitales Platzbelegungssystem um. Die alte Stecktafel hat damit ausgedient. Die Buchung der Plätze erfolgt nunmehr über den Online-Buchungsdienst BOOKANDPLAY sowie über die gleichnamige App. Hierüber erfolgt bereits seit einigen Jahren die Buchung der Hallenplätze. Somit dürfte das System den meisten Mitgliedern bereits bekannt sein. Wer noch nicht registriert sein sollte, kann sich dort unter Angabe des Clubnamens „TC-Rot Weiß Düsseldorf“ einmalig registrieren und wird dann über den Club zur Buchung freigeschaltet. Für Rückfragen steht unser Club-Büro zur Verfügung unter: vorstand(at)tc-rw-duesseldorf.de. Wir informieren aber demnächst auch nochmal gesondert.

Hinweis: Die Anlage ist weiterhin bis auf Weiteres gesperrt. Es kann also weiterhin nicht gespielt werden. Platzbuchungen sind erst möglich, wenn die Anlage wieder freigegeben worden ist.