Heike Krüger und Matthias Fuchs neue Clubmeister – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Heike Krüger und Matthias Fuchs neue Clubmeister

Veröffenlicht: 24. September 2014

CM2014Vom 1. September bis zum 20. September fanden dieses Jahr unsere Clubmeisterschaften statt.

Gespielt wurde in den Konkurrenzen Herren, Damen und Mixed. Besonders erfreulich war die gegenüber den Vorjahren deutlich gesteigerte Teilnehmerzahl. Bei den Herren traten sogar 3o Spieler an.

Die Finalspiele  fanden am Samstag, den 20. September statt. Parallel schmissen unsere Wirte im Laufe des Nachmittags zur Saisonabschlussfeier den Grill an.

Bei den Damen setzte sich Favoritin Heike Krüger (Damen I) mit 6:0, 6:3 gegen Antonia Kleinschmidt (Damen II) durch.

Bei den Herren schlug Matthias Fuchs (Herren 30 II) seinen Gegner Tobias Schmidt (Herren I) mit 6:1, 6:2.

Im Mixed-Finale sicherten sich Yvonne Düsterhus und Michael Heussen mit einer starken Leistung gegen Antonia Kleinschmidt und Matthias Fuchs den Titel.

In der Königsklasse der Jugend siegte Luis de Lange 6:3, 6:3 gegen Victor Bandel. Bei den U 12 bezwang Neal Bandel im Finale Fabian Weber mit 6:2, 6:3. In den Konkurrenzen Minifeld und Midcourt wurden die Clubmeister in Gruppenspielen ermittelt: Im Minifeld sicherte sich Finnley Rydlewski vor Julius Braun den Titel, im Midcourt Julius Braun vor Dominik Crummenerl.

Im Rahmen der anschliessenden Siegerehrung  wurden unsere neuen Clubmeister unter tosendem Beifall geehrt und mit attraktiven Sachpreisen ausgestattet.

Danach wurde zur Musik von DJ Mackie wieder kräftig gefeiert.