Beginn der Medenrunde – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Beginn der Medenrunde

Veröffenlicht: 7. Juni 2020

Nach langem Warten ist es nun soweit: Die Medenrunde der Sommersaison 2020 beginnt. Bereits am 8. Juni findet das erste Spiel der Jugend statt. Am 11. Juni geht es bei den Erwachsenen los. Wir freuen uns auf die Saison und wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg!

Auch die Tennis-Wettspiele finden unter den Bedingungen der Corona-Pandemie statt. Die CoronaSchVO gestattet den Wettspielbetrieb lediglich unter strengen Auflagen auf der Basis eines Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes. Der TVN hat hierfür ein Allgemeines Konzept erstellt. Dieses haben wir für unseren Verein umgesetzt und in unsere Corona-Anlagen-Bestimmungen eingearbeitet. In Ziffer 10 der Bestimmungen finden sich die wesentlichen Regeln für den Wettspielbetrieb auf unserer Anlage. Zuschauer sind aufgrund der begrenzten Fläche unserer Anlage nicht zugelassen. Die Mannschaften werden nochmals gesondert informiert.

Die neue Fassung unserer Corona-Anlagen-Bestimmungen gilt ab dem 8. Juni 2020. Bitte nehmen Sie diese zur Kenntnis.

CoronaAnlagenBestimmungen_ab08062020