Erfolge bei den Jugend-Bezirsksmeisterschaften – Tennisclub Düsseldorf Rot-Weiß

Rot-Weiss Infos

Erfolge bei den Jugend-Bezirsksmeisterschaften

Veröffenlicht: 12. Juni 2016

Bandel, Braun und Koebernick bei den Bezirksmeisterschaften Dritte

Letzte Woche fanden im Rochusclub die Bezirksmeisterschaften der Düsseldorfer Tennisjugend in den Altersklassen U10 bis U16 statt. Dabei konnten unserer Nachwuchs.Cracks wieder tolle Erfolge erzielen. Neal Bandel (U12), Julius Braun (U 10) und  Finn Koebernick (U10) wurden in ihren Konkurrenzen jeweils Dritte.

 

IMG-20160611-WA0031

Julius Braun mit Angelique Kerber

 

Angelique Kerber als Überraschungsgast

Zur Freude der kids gab Angelique Kerber, die zu Filmaufnahmen auf der Anlage war, spontan eine Autogrammstunde. Außerdem stellte sich der Überraschungsgast, der bei den Australian Open sensationelle den Titel gegen Serena Williams geholt hatte, bereitwillig für Fotos mit den Jugendlichen zur Verfügung.

 

IMG-20160516-WA0008

Neal Bandel

Finn Koebernick Facebook

Finn Koebernick